Ein Wochenende im Wald

Natur und Abenteuer pur

Das Wochenende ist verflogen und die Zeit im Wald leider viel zu schnell vorbei!
Wir hatten eine abenteuerliche, lustige, kalte, entspannte, nasse, fressige und einzigartige tolle #bushcraft Zeit die bald wiederholt werden muss 😎💪🏻

Wir haben die Natur mit ihrem bergischen abwechslungsreichen Wetter genossen, sehr viel gelacht, Ideen ausgetauscht, unsere Ausrüstung getestet und neue gemeinsame Projekte besprochen!

Für mich war es wichtig sich die Zeit und Ruhe im Wald zu gönnen und auch mal das Handy beiseite zu legen! Den Alltag für ein paar Stunden hinter sich zu lassen und eins mit dem Wald und der Natur zu werden!

Geht raus, für einen Spaziergang, spürt die frische Luft, saugt den Duft der Tannen auf, lauscht den Vögeln, dem Bachplätschern, beobachtet ein Reh oder eine Maus die euch über den Weg laufen und lasst die Natur mit all seinen Facetten auf euch wirken. Im besten Fall schlaft eine Nacht draußen und bekommt ein Gefühl für die Natur, tankt neue Energie für den Alltag und genießt es einfach 😃

Schönen Sonntag euch allen noch und Danke für das tolle Wochenende Basti 😉💪🏻

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s